Schlagwörter
Skills
Process Mining inkl. Tool Ansatz, Prozess-Management, Projektmanagement, ITIL Prozessberatung, Praktische Erfahrungen in ServiceManagementprozessen insbesondere Problemmanagement, Incidentmanagement, Changemanagement sowie Releasemanagement, Erfahrungen im Umfeld von Rechenzentrums-Betrieben
Erfahrungen / IT-Consulting - Projektmanagement - ITIL Prozessberatung - Praktische Erfahrungen in ServiceManagementprozessen insbesonders Incident-, Problem-, Change-Management, Service Level Agreements and Business Service Level Agreements
Business Service Management: Service End-to-End Management
Methodology im Prozessmodelierung und Integration in ein End-to-End Service Monitor.
Einfach aktive Reports/Dashboard für den Kunden erstellen
Erfahrungen / IT-Consulting - Projektmanagement - ITIL Prozessberatung - Praktische Erfahrungen in ServiceManagementprozessen insbesonders Incident-, Problem-, Change-Management, Service Level Agreements and Business Service Level Agreements
Business Service Management: Service End-to-End Management
Methodology im Prozessmodelierung und Integration in ein End-to-End Service Monitor.
Einfach aktive Reports/Dashboard für den Kunden erstellen
Projekthistorie
Actelion Pharmaceuticals Ltd.: Senior Consulting ITSM, ITIL, Projekt-Management und Integration der ITSM Lösung
Alstom: ITSM, Projekt-Management
Novartis: Diverse Projekte
Alstom: ITSM, Projekt-Management
Novartis: Diverse Projekte
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Ort: je nach Projekt zu 80-100%