SE

Stefan Eckstein

verfügbar

Letztes Update: 31.01.2024

MES Beratung; Experte für MES-Lastenhefterstellung; MES-Softwareauswahl und Einführungsunterstützung

Firma: STEFAN ECKSTEIN MES Beratung
Abschluss: B. Eng. Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

MES Report PETER SCHALLER UND PARTNER-2022.pdf

Skills


In meiner Laufbahn hab ich 5 Jahre MES- und CAQ-Lösungen verkauft und über als 10 erfolgreiche System-Einführungen begleitet. Durch sein Studium und die Tätigkeit in der Logistikplanung hat er sein Prozess-Knowhow in den verschiedenen Bereichen eines Produktionsunternehmen auf- und ausgebaut. 
 
Ich berate Entscheider in Produktionsunternehmen bei allen Aufgaben zur Einführung eines Manufacturing Execution Systems (MES). Die Schwerpunkte liegen in allen Themen rund um MES und MES-Einführung, der Wirtschaftlichkeits-betrachtung, wie auch der Analyse und Optimierung von MES-Anwendungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Youtube - Video

Profilbild von Stefan Eckstein MES Beratung; Experte für MES-Lastenhefterstellung; MES-Softwareauswahl und Einführungsunterstützung aus Bonstetten MES Beratung; Experte für MES-Lastenhefterstellung; MES-Softwareauswahl und Einführungsunterstützung
Registrieren