MS

Mohammad harun Schersai

verfügbar

Letztes Update: 22.04.2024

IT-Administrator / 1st/2nd Level Support / Help Desk / Backup

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Harun-Schersai-CV-Word_220424.docx
Harun-Schersai-CV_220424.pdf

Skills

Backup:
Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Veeam Backup-Lösungen.
Überwachung und Wartung von Backup-Jobs.
Durchführung von Backup-Wiederherstellungsprüfungen.
Fehlerbehebung und Support bei Backup-Problemen.

Kunden Support:
Ich arbeite nach professionellen Standards und unterstütze Sie vom 1st and 2nd Level Support / Help Desk Support.

Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level.

Erweiterte Klassifizierung von Störungen und Anfragen.
 
Lösung von Problemen im 2nd Level Support.
 
Analysieren und Dokumentieren von aufgetretenen Fehlersituationen.

Projekthistorie

04/2023 - bis jetzt
IT-Administrator
(Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)


04/2022 - 03/2023
1st/2nd Level Support
Volkswagen Financial Services (Banken und Finanzdienstleistungen, 500-1000 Mitarbeiter)

Zertifikate

Veeam Technical Sales Professional
2021

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Mohammadharun Schersai IT-Administrator / 1st/2nd Level Support / Help Desk / Backup aus Bensheim IT-Administrator / 1st/2nd Level Support / Help Desk / Backup
Registrieren