Profilbild von Adnan Choudri Network Systems Engineer aus Usingen

Adnan Choudri

verfügbar

Letztes Update: 26.03.2024

Network Systems Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Systems Engineering Telekommunikation Cisco Unified Communications Manager Cisco Certified Entry Networking Technician ITIL Unified Communications Serviceorientierung Verwaltungstätigkeiten

Dateianlagen

Adnan-Choudri_260324.pdf

Skills

ÜBER MICH

Mit mehr als 10 Jahre Projekterfahrung in nationalen und internationale Projekten im Bereich der IT und Telekommunikation von Groß-und mittelständischen Unternehmen Sowie während meiner langjährigen Tätigkeit als IT-Consultant konnte ich sehr viel Know-How aufbauwen und darüber hinaus Kenntnisse u.a im Bereich Netzwerk und Unified Communication & Callaboration Zertifizieren Lassen.
Neben den klassichen administrativen Schwerpunkten wie Installation, Konfiguration und Betrieb von Netzwerk - und Kommunikationslösungen verfüge ich aufgrund meiner ITILv3 Zertifizierung zudem über ein hohes Maß an Prozesswissen und kann Migrations- Und Rollout-Projekte mit meinen Skillsorganisieren sowie technisch und fachlich begleiten und umsetzen.
Darüber hinaus besitze ich die Fähigkeit, mich schnell in neue, auch unerwartete, Situationen einzuarbeiten. Team- sowie kundenorientiert zu arbeiten stellt für mich bei jedem Projekt eine wichtige Zielsetzung dar.

Projekthistorie

03/2010 - 03/2024
https://www.choudri.de

https://www.choudri.de

Reisebereitschaft

In der Stadt Usingen mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Adnan Choudri Network Systems Engineer aus Usingen Network Systems Engineer
Registrieren