Schlagwörter
Skills
Betriebssysteme: • MS DOS Ebene (Fortgeschritten) • MS Windows 95 - Windows 10 (Fortgeschritten) • MS Windows NT / Server (Anwender-Kenntnisse) • Linux (Anwender-Kenntnisse) • macOS (Fortgeschritten) • iOS (Fortgeschritten) • Android (Fortgeschritten)
weitere Software: • MS Office Suites bis 2019 (Fortgeschritten) • Remote (z.B. TeamViewer) • Datenrettungssoftware (z.B. Ontrack, TestDisk) • Open-Source (Firefox, Thunderbird, OpenOffice, LibreOffice) • Joomla & WordPress (Grundkenntnisse) • Adobe Photoshop, GIMP (Anwender-Kenntnisse)
Technische Fähigkeiten: • Allrounder im Endkunden Support • Allrounder in Hardware und Software Konfigurationen • Allrounder in Fehleranalysen und Fehlerbehebungen an Hard – und Software • Datenrettung (Fortgeschritten) • NAS Systeme (QNAP & Synology) • Windows Clients und kleine Netzwerkstrukturen (Grundkenntnisse) • Gute Device Kenntnisse (Drucker / Tablets / Smartphones / Notebooks / Desktop / Access Point)
weitere Software: • MS Office Suites bis 2019 (Fortgeschritten) • Remote (z.B. TeamViewer) • Datenrettungssoftware (z.B. Ontrack, TestDisk) • Open-Source (Firefox, Thunderbird, OpenOffice, LibreOffice) • Joomla & WordPress (Grundkenntnisse) • Adobe Photoshop, GIMP (Anwender-Kenntnisse)
Technische Fähigkeiten: • Allrounder im Endkunden Support • Allrounder in Hardware und Software Konfigurationen • Allrounder in Fehleranalysen und Fehlerbehebungen an Hard – und Software • Datenrettung (Fortgeschritten) • NAS Systeme (QNAP & Synology) • Windows Clients und kleine Netzwerkstrukturen (Grundkenntnisse) • Gute Device Kenntnisse (Drucker / Tablets / Smartphones / Notebooks / Desktop / Access Point)
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland