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Carmelo Mursia

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 30.01.2024

Support

Abschluss: Bachelor of science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

arbeitszeugnis-it.pdf
TI - Zertifizierung.pdf
MS Excel_ Formeln und Funktionen.pdf
Abschlusszertifikat System-Administrator.pdf
Bachelor-Zeugnis_040523.pdf
Bachelor-Urkunde_040523.pdf
Arbeitszeugnis-Insight-health_040523.pdf
Carmelo-Daniele-Mursia-Lebenslauf-1_071223.docx

Skills

Ticketsysteme
Druckertechnik
Windows 10, Microsoft Office 365
PC’s mit SSD, Lüfter, HDD und Grafikkarte zusammen bauen
Telematikinfrastruktur
Excel
IT-Sicherheit
PowerPoint
KIS Nexus, TurboMed und MedicalOffice
Matrix 42
Mobile Devicement
Airwatch
Active Directory
Ekom21 Terminierungssystem
Projektmanagement
Bestandsaufnahme der Lagerbestände bzw. Lieferung beantragen
Microsoft Server 2016
ITIL

Projekthistorie

Projektmanagement =

-Bios-Updates auf den Rechner des Users mit CMD-Eingabeaufforderung updaten.
-Bios-Einstellungen vornehmen (Securityboost anschalten, CSM ausschalten...)
-MAC-Adresse raussuchen und notieren
-ZDF-Bios-Einstellungen bei den Notebooks durchführen
-Betriebssoftwareeinstellungen für Windows 10 vornehmen
-Hardware labeln und PC-Namen zuordnen-Excel-Listen für die neue Hardware verwalten (PC-Nummern, MAC-Adressen...).
 -Mit dem Softwareprogramm ,,Empirum'' Softwarepakete individuell dem User zuteilen.
-Arbeiten mit WSM (Work Space management) = Buchung der Hardware mit der Kostenstelle, Standort, Organisationseinheit, Liefertermin,   Seriennummer, Inventarnummer, Status, Hauptbenutzer und Eigentümer für die alte und neue 
  Hardware.
-Druckerkonfiguration von Druckern der Marke ,,Kyocera'' im Druckersystem ,,Exchance Center RX'' (IP-Adresse, Portnummer,             Eigenschaftsgruppe, Druckertyp, Queuename, Bereich, Client Gateway) der dazugehörigen Treiber im Printserver vornehmen und   Druckerfunktionen wie Mail-Scan, Faxeinstellungen, NetBios-Name, SMTP (E-Mail-Übertragung & Servername), Absenderadresse, Lese-,   Schreib- Community und Änderung der Login-Daten vornehmen.     
-Technikerhandbuch für die Durchführung der Datensicherung sowie Rollout des Arbeitsplatzes erstellen.


Rollout-Techniker =  

-Dokumentation der Inventar-, und Seriennummer sowie Monitoren, Desktops und Laptops von der alten bzw. neuen Hardware.    
-Durchführung von Schadensdokumentationen der alten Hardware.
-Checklisten der neu aufgebauten Hardware durchführen.
-Datensicherung von der alten Hardware sowie Datenrücksicherung auf der neuen Hardware (,,Statische IP- Adresse kontrollieren, Sicherung   von ,,Outlook-, Excel-, Word-Daten'' und Firefox-Profil sowie Druckerinstallation.
-Manuelle Software installieren, Signaturen und Favoriten sichern und Lokale Daten sowie zusätzliche Software sichern bzw. einrichten.
-Nutzer in den Windows 10 - Funktionen sowie in den Druckerfunktionalitäten wie Scan, Fax, Druckerfunktionen und Click-Once-Installationen   einweisen.


1nd-Level Support =

-Ticket mit ,,Value Motion'' erstellen bzw. bearbeiten und der richtigen Bearbeitungsgruppe senden (z.B. 2 nd Level Support, 3 rd Level-   Support)
-Ticket für die Netzwerktechnik erstellen, um einen Patchauftrag aufzugeben.


2nd-Level Support =

-Arbeitsplätze aufbauen und an den User angepasst einrichten
-Fehlersuche bei Funktionsstörungen insbesondere bei Druckern, aber auch bei PC's, Monitoren, Lautsprechern und Maus/Tastatur.
-Umzüge der Arbeitsplätze sowie Abbau der nicht benötigten Arbeitsplätze

Reisebereitschaft

In der Stadt Rosbach vor der Höhe mit einem Radius von 50 km verfügbar
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