Profilbild von Michael Kramer Berater SAP Basis und SAP Portal aus SolingenNordrheinWestfalenGermany

Michael Kramer

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2023

Berater SAP Basis und SAP Portal

Firma: IT professional Services & Management UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Dateianlagen

Profil-Michael-Kramer-deutsch-2023-003-allgemein_190923.doc

Skills

Seit vielen Jahren bin ich in den Bereichen SAP Basis und SAP Portal tätig. In verschiedenen Projekten oder im alltäglichen Geschäft bin ich sicher und erfahren. Mein umfangreichen Kenntnisse in allen Umgebungen helfen jedem Kunden weiter.

Unix, Solaris, AIX, HPUX und natürlich Linux
AS/400

HANA, Oracle, DB/2, MaxDB

Und einfach fragen wenn etwas fehlt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Michael Kramer Berater SAP Basis und SAP Portal aus SolingenNordrheinWestfalenGermany Berater SAP Basis und SAP Portal
Registrieren