Profilbild von Daniel Gerber Informatiker Systemtechnik aus Kirchleerau

Daniel Gerber

verfügbar

Letztes Update: 13.08.2019

Informatiker Systemtechnik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Angebot:
- IT-Support
- Fernwartung
- Beratung

Erfahrung mit:
- Windows 7, 8, 8.1, 10
- Windows Server 2008 R2, 2012, 2012 R2, 2016 R2
- Hyper-V
- VM-Ware
- Office 365
- Office 365 Business
- Netzwerk
- Synology NAS
- QNAP
- Hosted Exchange
- Teilweise auch Microsoft Exchange
- Websitegestaltung mit Wordpress und Joomla

 

Projekthistorie

Neu als Freelancer tätig.
Vorher bei Schlüssel-Informatik als Informatiker Systemtechnik im Einsatz.
Hier wurde mit Office 365 Business und bei Server-Systemen mit Hyper-V gearbeitet.

Bei der Jactronic arbeitete ich 3 Jahre lang als Informatiker Systemtechnik und STV. Leiter Technik.
Privatkunden und kleinere KMU's waren da die Kunden. Es wurde auf physische Server mit Windows Server 2008 R2, SBS oder 2012 R2 gearbeitet.

Bei der Herby-Print arbeitete ich 2 Jahre als IT-Verantwortlicher und hatte da einen Windows Server 2008 R2 und rund 15 Clients unter mir.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
In der ganzen Deutschschweiz bin ich verfügbar. Vor Ort oder per Fernwartung
Profilbild von Daniel Gerber Informatiker Systemtechnik aus Kirchleerau Informatiker Systemtechnik
Registrieren