DB

Driss Bouddi

verfügbar

Letztes Update: 29.07.2016

Dipl. Physiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (verhandlungssicher) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | französisch (Muttersprache)

Dateianlagen

lebenslauf.pdf
zeugnisse.pdf

Skills

Als IT-Administrator und Kunden Betreuung Server/Client. und Microsoft IT und Lizenzberater. Im Jahre 2000 trat ich als „ Level 2 Interne Support“ in ein namhaftes IT-Unternehmen Rockwell Automation ein. Danach habe ich mir fundierte Kenntnisse im Bereich Installation, Wartung und Entstörung von Client- und Serverbetriebssystemen (Win9x, Win NT, Win 2000 Pro, Win 2000 Server, Win XP, Win 2003) sowie in der Einrichtung von verschiedenen Peripheriegeräten angeeignet Von 2001 bis 2011 betreute ich als Senior Networkadministrator als zertifizierter MCSA und MCSE Windows 2003 und Windows / Exchange 2000 Microsoft basierte Netzwerke (Microsoft Active Directory 2003) und Exchange Email. Dabei habe ich gelernt 2 technische Probleme schnell zu analysieren sowie ziel- und kostengerechte Lösungen auch bei komplexen IT- Projekten alleine aber auch in einem internationalen Team zu erarbeiten und umsetzen. Die Identifikation von Möglichkeiten zu Serviceverbesserungen, die systematische Durchführung von Systemanpassungen sowie Internationaler IT Support in deutscher und französischer Sprache bilden einen weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit. 2000 – 2001 IT Administrator in Microsoft und Novell-Netware Bereich

Projekthistorie

Entziehen Sie die Referenzen in meinem Lebenslauf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
ich bin sehr flexibel, und ab sofort verfügbar
Profilbild von Driss Bouddi Dipl. Physiker aus Moenchengladbach Dipl. Physiker
Registrieren