Profilbild von Patrick Leutenegger Wir sind ein Computer Support Unternehmen. aus StGallen

Patrick Leutenegger

verfügbar

Letztes Update: 30.11.2017

Wir sind ein Computer Support Unternehmen.

Firma: IT.Leutenegger
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

visitenkarte_it_leutenegger_front.png

Skills

  • Netzwerkinfrastruktur aufbauen
  • Serverumgebungen aufbauen, betreuen
  • Computerprobleme aller Art lösen
  • Aufrüsten von mobilen Geräten (Laptop, MacBook und MacBook Air)
  • Aufrästen von Home und Businesscomputern
  • Sichern von ganzen Systemen
  • Sichern von Dateien
  • Reproduzieren von Dateien

Projekthistorie

  • www.schulquartierfestwinkeln.net
  • www.lutz-beratung.net
  • http://www.it-leutenegger.net/#!kundenreferenzen/c1ap2

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Montag bis Freitag:
  • 07.00 Uhr - 18.30 Uhr
 Samstag:?
  • 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
 Sonntag:
  • nur in Notfällen geöffnet (Hotline: 078 889 10 28)

Bewertungen

MAP Schleiftechnik AG
Geschäftsführer
"Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder."
Physiotherapie Uffer
Teilhaberin (Karin Uffer Schmid)
"Sehr kompetent und v.a sofortige Hilfestellung via "Fernwartung" !"
Walter Staub
Privat (Walter Staub)
"Definitiv der "rettende Engel" wenn Fragen, Probleme meinerseits auftauchen. Die Lösungen, Antworten von Patrick haben bis heute immer geholfen."
Bruno Reisacher
privat (Bruno Reisacher)
"Ich schätze die Zusammenarbeit mit Patrick Leutenegger sehr. Er ist multi-kompetent in der Beratung und Ausführung von IT-Aufgaben. Die von mir erteilten Aufträge hat er zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Speziell schätze ich seine fast jederzeitige Erreichbarkeit."
-
- (Rüegg Robert)
"Sehr zuvorkommende Zusammenarbeit, kompetent und zielorientiert. Danke."
Studentin
Studentin (Nadja)
"Kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit :)"
Pfarrer und Eventmanager (Andi Dubach)
"Seit über zwei Jahren nehmen wir den Dienst von Patrick Leutenegger in Anspruch und sind sehr zufrieden. Seine Kompetenz, aber auch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind überragend."
Geschäftsführerin (Regula Lutz)
"Herr Leutenegger hat mir im Jahr 2014 den technischen Support zur Erstellung meiner Homepage gemacht. Dabei ist er stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat diese entsprechend angepasst.
Auch für nachträgliche Änderungen hatte Herr Leutenegger ein offenes Ohr."
Profilbild von Patrick Leutenegger Wir sind ein Computer Support Unternehmen. aus StGallen Wir sind ein Computer Support Unternehmen.
Registrieren