Profilbild von Murat Cinkaya Diplom Betriebswirt  aus Hamburg

Murat Cinkaya

verfügbar

Letztes Update: 13.02.2016

Diplom Betriebswirt

Firma: IT-Beratung Service & Training
Abschluss: Diplom Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

cinkaya_kurzprofil.pdf

Skills

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen habe ich mich zum Studium der Wirtschaftswissenschaften entschlossen. Die Schwerpunkte während meines erfolgreichen Studiums zum Diplom Betriebswirt hatte ich auf die Fächer Unternehmensplanung und Wirtschaftsinformatik gelegt. Diese beiden Fächer hatten mich schon immer interessiert.
Inzwischen habe ich mich als IT-Berater, Projektmanager und Trainer selbständig gemacht und sehe mein Dienst in der Schnittstelle zwischen der IT und der Wirtschaft.
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit mich an die unternehmerischen Bedürfnisse und Wünsche meiner Arbeitgeber zu orientieren um Ihnen eine optimale und nachhaltige sowie kostengünstige Lösung anzubieten und dabei selber auch „mit anpacken“.
 

Projekthistorie

- Panasonic Automotive & Industrial Systems Europe GmbH
- HPS-Hundeshagen GmbH, Hamburg
- BDM – Benthack Direkt Marketing GmbH, Norderstedt
- Sly-Bauprojekte, Bremen
- VHS Hamburg
- VHS Ahrensburg
- Stiftung berufliche Bildung (SBB), Hamburg
- FITS Job Konzepte, Hamburg
- NewHorizons, Hamburg
- Protecta, Hamburg
- GECO Deutschland GmbH



 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich wohne in Hamburg. Würde gerne zunächst im norddeutschen Raum mein Dienst anbieten. Das aber soll nicht heissen, dass dies "in Stein" gemeisselt ist.

Sonstige Angaben

Seit mehr als 43 Jahren lebe und arbeite ich in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich engagiere mich im Vorstand verschiedener Hamburger Vereine. Es ist mein Wunsch eine langfristige Zusammenarbeit einzugehen, wo ich mich neuen Herausforderungen stellen möchte.
Ein guter IT-Berater ist jemand, der nicht „nur“ Rollenspiele durchführt oder Diskussionen moderiert, sondern aus Überzeugung handelt und mit Know-how seine Kunden berät. Denn, nur der überzeugte kann überzeugen!

 
Profilbild von Murat Cinkaya Diplom Betriebswirt  aus Hamburg Diplom Betriebswirt
Registrieren