Profilbild von Karsten Kurenbach Maschinenbauingenieur aus BadHonnef

Karsten Kurenbach

verfügbar

Letztes Update: 24.07.2012

Maschinenbauingenieur

Firma: KKKonstruktion
Abschluss: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau Konstruktionstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

CAD 3D solid works
CAD 3D Inventor
CAD 2D ACAD Mechanical
Office Programme
Seit 12 Jahren bin ich vorwiegend im Sondermaschinenbau tätig. Hierbei geht es hauptsächlich um Montage- und Messmaschinen für die Automobilindustrie, die Motoren und Getriebe zusammensetzen und vermessen. Desweiteren optimiere ich Serienanlagen in der Etikettierbranche und bin hier auch mit der Entwicklung einer neuen Generation dieser Geräte beschäftigt.

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar

Sonstige Angaben

Da ich eine längerfristige Kundenbeziehung anstrebe und gegenüber anderen Branchenbereichen sehr offen gegenüber stehe, bin ich auf der Suche nach Kunden und Projekten, die sich nicht in Konkurenz zu meinem bisherigen Kundenstamm befinden.
Profilbild von Karsten Kurenbach Maschinenbauingenieur aus BadHonnef Maschinenbauingenieur
Registrieren