Profilbild von Anonymes Profil, EXCEL - VBA - Controlling - HR Prozesse
nicht verfügbar bis 31.12.2025

Letztes Update: 21.03.2024

EXCEL - VBA - Controlling - HR Prozesse

Abschluss: Diplom-Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Langjährige Arbeitserfahrung in einer der größten Banken und in einem Startup, lehrten mich flexibel und pragmatisch zu sein. Excel bzw MIcrosoft Automatisierung beherrsche ich seit vielen Jahren. Das Ergebnis waren:
Diverse Automatisierungen von Berichten, Aufbau eines Data Warehouses, Restrukturierungstool, Mailmerge und diverser Toolbars.
Jedes Problem hat eine Lösung!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Großraum Frankfurt
DE
Profilbild von Anonymes Profil, EXCEL - VBA - Controlling - HR Prozesse EXCEL - VBA - Controlling - HR Prozesse
Registrieren