DS

Danil Seyfullin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Statiker, Berechnungsingenieur in Stahlbau, Anlagenbau

Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich biete Erstellung der statischen Festigkeitsnachweise in Stahl- und Anlagenbau nach Eurocode,
allgemeine Tragwerksplanung, FEM-Strukturberechnung, Dauerfestigkeitsnachweise nach FKM-Richtlinien.
Ich beschäftige mich mit den statischen Berechnungen seit 6 Jahren und verfüge über gute Kenntnisse der russischen und europäischen Normen. Die Berichte können in Deutsch, Englisch oder Russisch ausgeführt werden. Als Mitarbeit mit Ihnen wird Homeoffice bevorzugt.

Projekthistorie

Siloanlagen, Bandbrücken, Bunker, Heißgas- und explosionsgefährdete Rohrleitungen, Entwicklung der mobilen Mahlanlage in Schiffcontainerbauweise, Entwicklung einer Kugelmühle, diverse Stahlbauten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dessau-Roßlau
DE

Sonstige Angaben

Es sind FEM-Berechnungsprogrammen, Stabwerksprogrammen und Programmen eigener Herstellung vorhanden.
Profilbild von Danil Seyfullin Statiker, Berechnungsingenieur in Stahlbau, Anlagenbau aus Dessau Statiker, Berechnungsingenieur in Stahlbau, Anlagenbau
Registrieren