RB

Roger Burri

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Elektroplaner, Lichtplaner, Fachbauleiter, Projektleiter

Firma: green Light & Control GmbH
Abschluss: Dipl. Elektrotechniker HF
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

glc_CV Roger Burri.pdf

Skills

Nach meiner Grundausbildung als Elektrozeichner bei der Firma Boess + Partner AG in Bern, wechselte ich zu Amstein + Walthert Bern AG und arbeitete dort als Zeichner/Sachbearbeiter und erwarb so Praxis und Erfahrung in der Elektro und Haustechnikplanung. Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die Weiterbildung zum Dipl. Elektrotechniker HF. Diese Ausbildung und das erworbene Wissen konnte ich in dieser Zeit insbesondere bei anspruchsvollen Projekten, in den Bereichen Industrie- und Gewerbebau, sowie Militärbauten anwenden.

2010 wurde es Zeit für eine persönliche Veränderung, und somit für ein Engagement bei der Enerconom AG seit dieser Zeit habe ich verschiedene Aufgaben übernommen, unter anderem die Betreuung der Lernenden sowie Elektro-GA und HLKSE-GA Gesamt- Projektleitungen für grössere und kleinere Projekte.
2018 durfte ich Einsitz nehmen in die erweiterte Geschäftsleitung der Enerconom AG und könnte mich als Teamleiter Elektro auch in den Bereichen Unternehmens- und Personalführung weiterentwickeln.

2020 war es nach 10 Jahren Enerconom AG an der Zeit etwas Neues zu versuchen und neue Ziele ins Auge zu fassen. Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung. Ende 2019 habe ich deshalb die green Light & Control GmbH gegründet mit der Idee in Zukunft für unsere Kunden, integrale Lösungen zu entwickeln, welche den unterschiedlichen Wünschen der Bauherrschaft, der Energieeffizienz, der Wirtschaftlichkeit und der Nachhaltigkeit gerecht werden.
Veränderung bedeutet Bewegung und alles was sich bewegt, ist im Fluss.

Projekthistorie

01/2020 - bis jetzt
Geschäftsführer & Gründer
Light & Control GmbH


01/2010 - 12/2019
Teamleiter Elektro, Gesamtprojektleiter HLKSE/GA Mitglied der erw. Geschäftsleitung
Enerconom AG


01/2008 - 01/2010
Projektleiter Elektro / GA
Amstein + Walthert Bern AG


01/2005 - 01/2008
Teilprojektleiter/Sachbearbeiter
Amstein + Walthert Bern AG


01/2003 - 01/2005
Elektrozeichner/Sachbearbeiter
Boess + Partner AG


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz

Sonstige Angaben

Green Light & Control GmbH
Lindenmattstrasse 70
3065 Bolligen
Tel: +4178 745 65 63
burri@green-light-control.ch
www.green-light-control.ch
Profilbild von Roger Burri Elektroplaner, Lichtplaner, Fachbauleiter, Projektleiter aus Bolligen Elektroplaner, Lichtplaner, Fachbauleiter, Projektleiter
Registrieren