Profilbild von Andrew Artiss CNC-Maschinen, Messgeräte, Service,,Anwendungen aus Lauteral

Andrew Artiss

verfügbar

Letztes Update: 08.05.2019

CNC-Maschinen, Messgeräte, Service,,Anwendungen

Abschluss: degree bsc
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe dreißig Jahre Erfahrung mit CNC-Maschinen, Service, Anwendungen, Programmierueng, Bedienung vieler Arten und verschiedener Maschinen und vielerlei Kontrollen, einschließlich Siemens und Heidenhain auf allen Ebenen.
In den letzten zehn Jahren habe ich mit CNC-Sondierungen an Maschinen gearbeitet, Software geschrieben und Komponenten nach Kundenwunsch gefertigt. Ich habe
arbeitete hauptsächlich in den Bereichen Luft- und Raumfahrt und Automatisierung sowie in den Unternehmen F1 und Motorsport
 

Projekthistorie

Mr P Grocutt: Mr G Brooks:
Works Manager: Trainer:
Linkam Scientific Instruments 68 Wordsworth Road
No. 8 Epsom Downs Metro Center, Wallington
Waterfield, Surrey
Tadworth, Surrey KT20 5HT SM6 9RH
Telephone +44 (0) 1737 363 476 Telephone: 0208 669 6423 (Evenings)
Tel 0208 641 3961(Evenings)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Andrew Artiss CNC-Maschinen, Messgeräte, Service,,Anwendungen aus Lauteral CNC-Maschinen, Messgeräte, Service,,Anwendungen
Registrieren