Profilbild von Mona Muellner Mona Müllner - HR project & interim management aus Muenchen

Mona Müllner

verfügbar

Letztes Update: 21.05.2015

Mona Müllner - HR project & interim management

Firma: Mona Müllner - HR project & interim management
Abschluss: Rechtswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach Absolvierung der Reifeprüfung habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen. Während und nach dem Studium habe ich 7 Jahre Erfahrung als Headhunter in der Personalberatung, sowie als HR Generalist mit Schwerpunkt auf Projektmanagement in großen Organisationen in einer Matrix-Struktur gesammelt. Mein Profil ergänze ich durch eine Ausbildung zum systemischen Coach und Organisationsberater an der ASO in Wien. 

Ich unterstütze Organisationen die eine temporäre Ressource für ein bestimmtes HR Projekt oder zur Überbrückung eines personellen Engpasses benötigen als selbständige HR Generalistin. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website www.hr-freelancer.com und beantworte gerne Ihre Fragen telefonisch oder per Mail!

Projekthistorie

auf Anfrage möglich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin derzeit im Raum D-A-CH mit Schwerpunkt auf Wien und München tätig. 
Profilbild von Mona Muellner Mona Müllner - HR project & interim management aus Muenchen Mona Müllner - HR project & interim management
Registrieren