Profilbild von Tobias Deml Kameramann & Regisseur aus LosAngeles

Tobias Deml

verfügbar

Letztes Update: 30.07.2015

Kameramann & Regisseur

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Adobe Photoshop CSS Webdesign Filme Joomla HTML Computeranimation 3D Modellierung Werbung Cinema 4D + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Kameramann (Spielfilme, Werbung, Musikvideos)
Regisseur (Kurzfilme, Werbung, Musikvideos)
Produzent (USA-basierte Filmprojekte)

Photoshop (2D-Design, Webdesign, Artworks, Nachbearbeitung / Postproduktion),
Cinema 4D (3D-Design, Visualisierung, Partikel, Charakter & Animation),
HTML, CSS, Joomla,
Fotografie (Models/Mode, Objekte, Studio, Outdoor)

Projekthistorie

http://www.imdb.com/name/nm2993564/
http://tobiasdeml.com/page/filmography.html

2015: Kameramann von Spielfilm "Hangman" mit Amy Smart, Jeremy Sisto und Kate Ashfield; hatte Premiere bei SXSW in Austin, Texas.
2008-2015: Ueber 100 Filmprojekte in Kalifornien, New York und Utah als Kameramann, Regisseur und/oder Produzent

2007 KATAMAX AG (Wasserkraft-Technologie) - ich erstellte eine 3-minütige Animation, die das KATAMAX-Produkt, eine hocheffiziente Wassermühle mit Stromgeneration, in seinen verschiedenen Umgebungen vorstellte - von der Quelle eines Baches bis hin zur Mündung im Meer.
2006-2010 Oeko-Invest Verlags GmbH (Gruene Geldanlagen) - ich erstelle jährlich das Cover für die OEKO-INVEST Solaraktienstudie.
2006-2010 EBES AG (Internationaler Transport) - für EBES formatiere ich den jährlichen Jahresbericht und versorge EBES mit dem Layout bzw. Cover für ihre Publikation.
Comocamicie (Hemden & Mode) - ich fertigte Visualisierungen verschiedener Hemdmasse an, um den Kunden von 2008 Comocamicie das Leben zu vereinfachen und in einer benutzergesteuerten Massschneiderei verschiedene Masse zu sortieren.
2009 Netmin e.K. (Computerspiele) - für Netmin modellierte ich Handballstadien in 3D sowie Eishockeyspieler (Inklusive Texturen).
2010 Fourtwofour / Sneaker Crowns (Schmuck) - diese Kunden benötigten eine edle Website für ihren aussergewöhnlichen Schmuck - Schuhverzierungen - und ich konnte ihnen mit der Unterstützung des Shopify-Systems eine stark modifizierte, dem Verkaufsplatz nachempfundenen Webpräsenz bereitstellen. Obendrein fotografierte ich einige ihrer Produkte und war für die Nachbearbeitung verantwortlich.


Diese Aufträge bewegten sich in den Gebieten:
Geschäftsbericht, Buchcover, Zeitschriften-Anzeigen, Modellierung von Computerspiel-Figuren und Gebäuden, 3D-Visualisierung, Animation und Präsentation, Webdesign, Nachbearbeitung, Fotografie.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich wohne in Los Angeles, kann aber jederzeit nach Europa fuer Projekte reisen.

Youtube - Video

\"Phoenix 9\" - Einer meiner Filme als Kameramann

Profilbild von Tobias Deml Kameramann & Regisseur aus LosAngeles Kameramann & Regisseur
Registrieren