DW

Diana Weinhart

verfügbar

Letztes Update: 04.04.2019

Ideenfindung, Konzeption, Kreative Entwürfe, Korrekturrunden, Reinzeichnung, Druckvorbereitung

Firma: mach ma feddich
Abschluss: Bachelor of Arts (Mediendesign / Farbgestaltung)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mach ma feddich ist eine Grafikwerkstatt mit Sitz in Hannover. Meine absolute Leidenschaft ist es, coole Unternehmen mit kreativen Designs zu begeistern. Dazu arbeite und feile ich solange an den Entwürfen, bis du zu 100% zufrieden bist, denn dein Erfolg ist mein Antrieb! 
Herausragender Service wird bei mir genauso großgeschrieben, wie Kreativität und Zuverlässigkeit. Diesen Anspruch an mich selbst garantiere ich dir sogar Schwarz auf Weiß: Bist du nicht zufrieden, zahlst du keinen Cent. 

Schwerpunkte: Corporate Design, Printdesign, Logodesign, Produktdesign, Packaging, uvm.

Skills: Adobe Creative Suite (Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Adobe Photoshop), Microsoft Programme (Microsoft Word, Excel, Powerpoint)

Projekthistorie

- Projektleitung bei Lake5 im Bereich Grafikdesign (digital und print)
- selbstständige Projekte wie Logodesign, Packaging, Corporate Design etc.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin werktags (Mo - Fr) von 05:00 bis 07:30 Uhr sowie von 15:00 bis 20:00 Uhr verfügbar.
Da ich im Homeoffice arbeite, könnt ihr mich jederzeit per Mail und in den angegeben Zeiten per Telefon / Skype erreichen.

Sonstige Angaben

Deine Vorteile: 
✔ 100 % flexibel - Ihr zahlt nur dann etwas, wenn ihr es braucht 
✔ Absolut zuverlässig 
✔ Professionelle, kreative Designs 
✔ Service und Nachbearbeitungen inklusive 
✔ Zufriedenheitsgarantie inklusive - Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, zahlst du keinen Cent!
Profilbild von Diana Weinhart Ideenfindung,  Konzeption,  Kreative Entwürfe,  Korrekturrunden,  Reinzeichnung, Druckvorbereitung aus Hannover Ideenfindung, Konzeption, Kreative Entwürfe, Korrekturrunden, Reinzeichnung, Druckvorbereitung
Registrieren