Schlagwörter
Skills
Ich bin ein auf das Business-to-Business-Geschäft fokussierter Texter und Ghostwriter. Mein Spezialgebiet ist das Content-Marketing, vor allem mit White Papers.
Sie finden dazu auf meiner Website dr-hastedt.de mein Marketing-Handbuch „White-Paper-Leitfaden“ und die Artikel „White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout“ und „Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung“.
Ich bin seit 1997 hauptberuflich selbständig. Nach meiner bisherigen Erfahrung beauftragen mich in erster Linie Kunden, die Schwierigkeiten haben, für Ihr Projekt einen geeigneten Texter zu finden.
Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn Sie ein White Paper zu einem Spezialthema erstellen wollen und sich fragen, wer die hiermit verbundenen Aufgaben übernehmen soll (Konzept, Interviews, Sichtung von Fachliteratur, Text, Ideen für Abbildungen, falls gewünscht Zusammenarbeit mit einem Grafik-Designer oder sogar Übernahme des kompletten Projektmanagements).
Sie finden dazu auf meiner Website dr-hastedt.de mein Marketing-Handbuch „White-Paper-Leitfaden“ und die Artikel „White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout“ und „Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung“.
Ich bin seit 1997 hauptberuflich selbständig. Nach meiner bisherigen Erfahrung beauftragen mich in erster Linie Kunden, die Schwierigkeiten haben, für Ihr Projekt einen geeigneten Texter zu finden.
Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn Sie ein White Paper zu einem Spezialthema erstellen wollen und sich fragen, wer die hiermit verbundenen Aufgaben übernehmen soll (Konzept, Interviews, Sichtung von Fachliteratur, Text, Ideen für Abbildungen, falls gewünscht Zusammenarbeit mit einem Grafik-Designer oder sogar Übernahme des kompletten Projektmanagements).
Projekthistorie
Auf Anfrage.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Absprache.