Profilbild von Judith Epperlein Marketingkauffrau aus Bonn

Judith Epperlein

verfügbar

Letztes Update: 15.01.2013

Marketingkauffrau

Firma: JEP! Kommunikation & Text
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Veranstaltungkauffrau, Fachwirtin für Werbung & Kommunikation sowie Fachkauffrau Marketing. Vor meiner Selbständigkeit war ich Marketingleiterin bei einem Lebensmittel-Hersteller, Konzeption komplexer Kampagnen mit Schwerpunkt Handelsmarkting/ PoS/ Produktmanagement. Davor betreute ich die Unternehmenskommunikation einer Stiftung und arbeitet in und nach meiner Ausbildung in einer Fulls-Service-Agentur.

Projekthistorie

Gerne auf Anfrage.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Absprache.
Profilbild von Judith Epperlein Marketingkauffrau aus Bonn Marketingkauffrau
Registrieren