Thorsten Bohlmann verfügbar

Thorsten Bohlmann

Bohlmann Visual Concepts - Artwork

verfügbar
Profilbild von Thorsten Bohlmann Bohlmann Visual Concepts - Artwork aus Wuppertal
  • 42281 Wuppertal Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std.
    Stundensätze richten sich nach der Art der Tätigkeit und Umfang.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 12.11.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Thorsten Bohlmann Bohlmann Visual Concepts - Artwork aus Wuppertal
SKILLS
Gemeinsam mit dem Kunden optimale Konzepte für Visualisierungsaufgaben zu erstellen, die inhaltliche eindeutig und klar zu verstehen sind und gleichzeitig eine Bildsprache zu finden, die eine starke emotionale Ausstrahlung sowie eigenständige Imagebildung verbindet.
Dies setze ich um mit Illustrationen, 3D Visualisierungen, Animationen, Info Grafiken und Bildmontagen. Eine Beherrschung entsprechender 3D Software (Cinema 4D, Rhino 3D) ebenso wie PhotoShop und Illustrator ist selbstverständlich. Parallel dazu langjährige Grundlagenkenntnisse mit traditionellen grafischen Techniken (wie Layout Scibble und Airbrush), Fotostudio-Erfahrungen und eine Grundausbildung zum Technischen Zeichner neben dem Studium zum Kommunikations-Designer.
REFERENZEN
Ich erstelle seit nun mehr 30 Jahren Illustrationen und Grafiken für Werbeagenturen, Messebau-/Architekturfirmen und Unternehmen aus der Investitionsgüterbranche. Für den Maschinen- und Anlagenbau erstelle ich Grafiken und Animationen für die Montageanleitungen sowie 3D-Visualisierungen für Werbung und Präsentation.

Kunden sind u.a.: Buderus, KSB AG, Dr. Hahn GmbH, BOSCH Rexroth, Metso Lindemann, RTS Rieger Team....

Bitte besuchen Sie auch meine Internet-Präsenz unter www.th-bohlmann.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Zeitlich flexibel verfügbar, räumlich vorwiegend in Wuppertal und London tätig.
SONSTIGE ANGABEN
Eine zeitnahe und terminverbindliche Abwicklung der Projekte bei hoher Qualität und Engagement sind für mich selbstverständlich und Grundlage langjähriger Kundenbetreuung. Ich würde mich freuen, auch Sie von meinen Leistungen zu überzeugen und als zukünftigen Kunden (und Partner) betreuen zu können.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei