Profilbild von Regine Diesch Übersetzer englisch aus Herrenberg

Regine Diesch

verfügbar

Letztes Update: 09.01.2022

Übersetzer englisch

Firma: RD Übersetzungen
Abschluss: Wirtschaftskorrespondentin Englisch
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Ich habe jahrelange Erfahrung u. a. bei der Übersetzung von englischen Texten im Bereich Medizin, Recht, Internet, Marketing, Reise, Immobilien.

 

Projekthistorie

Ich habe jahrelange Erfahrung u. a. bei der Übersetzung von englischen Texten im Bereich Medizin, Recht, Internet, Marketing, Reise, Immobilien.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin in der Regel verfügbar, manchmal zwar einige Stunden unterwegs, rufe aber täglich mehrfach meine E-Mails ab und arbeite auch am Wochenende!
Profilbild von Regine Diesch Übersetzer englisch aus Herrenberg Übersetzer englisch
Registrieren