Profilbild von Anonymes Profil, Grafik/Web Designerin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.11.2017

Grafik/Web Designerin

Firma: VALERIA HANNIG.COM
Abschluss: Dipl.-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider, aus gesundheitlichen Gründen übernehme ich keine Aufträge mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

V. Hannig.


Ich übernehme Aufträge für UX/UI Design.
Mein Website www.designstudio97.de  ist zur Zeit in Bearbeitung. Kontakt über Email.
Vielen Dank.

 

Projekthistorie


Allware - Chile. Tel.: +56.63.239344 Mit Soledad Guarda oder Nelson Soto, beide sprechen Deustch.
www.allware.cl
Verschiedene Web Projekte.
---

Schriftliche Referenzen von J. Joaquín Hannig, Direktor des Unternehmens HAMBURGPACIFIC-Aircraft for Latinamerica.
www.hamburgpacific.com
Verschiedene Web Projekte wie Renovierung Webseiten, Logo Design, etc.
---

Hotel Lyon- Santiago de Chile. Besitzer Marion Hannig Stolpe (spricht Deutsch) Tel.: +56.2.2257732. Renovierung von Webseite, Bildbearbeitung, etc.
---

Arztpraxis Dr. Alex Hannig Anderson
Webseite renovierung, Logo Design, verschidene Grafik Aufträge. (Web und Print) www.hannig.cl
---

Schriftliche Referenzen von Prof. Dr. Valerio Branchi, Universitá Tuscia Italia, www3.unitus.it
Verschiedene Projekte für Web und Print Design.

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Auf Anfrage.

Sonstige Angaben

Gründerin von DesignStudio97, WowEffect.de und Valeria Hannig.com.  Grafik/Web Designerin und Kunstmalerin: \" Als Grafik Designerin, konzentriere ich mich auf die effektive und attraktive Gestaltung von Webseiten. Dabei lege ich einen Schwerpunkt darauf, dass die zu vermittelnden Inhalte und Informationen fuer die Kunden einpraegsam und schnell verstaendlich sind. Dafuer nutze ich meine kuenstlerischen Faehigkeiten, mein Wissen (Trend Design) und meine Erfahrung im Grafik Bereich. (since 1997)
Kontakt: valeria.hannig@gmail.com
www.designstudio97.de (derzeit in Bearbeitung)
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik/Web Designerin Grafik/Web Designerin
Registrieren