Profilbild von Sylvia Schuetz Branding & Filmproduktionen für Unternehmen und Produkte aus FrankfurtMain

Sylvia Schütz

verfügbar

Letztes Update: 19.12.2023

Branding & Filmproduktionen für Unternehmen und Produkte

Abschluss: Diplom-Design (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

Praesentation-CV-Sylvia-Schuetz-2023-2MB_191223.pdf
Praesentation-CV-Sylvia-Schuetz-2023-eng-2MB_191223.pdf

Skills

Meine Schwerpunkte sind Branding und Imagefilme für den Mittelstand. Zusammen mit meinem Experten-Team bringe ich Unternehmeswerte, Produkte und Dienstleistungen medienübergreifend und glaubwürdig auf den Punkt.

Projekthistorie

05/2010 - bis jetzt
Freelancer Kommunikationsdesign
Design Schütz (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Projekte in den Bereichen Webdesign, Corporate Design, Film & Schnitt und Fotografie für verschiedene Kunden aus den Bereichen IT, Naturwissenschaft, Medizin und Marketing/Verkauf.

05/2012 - bis jetzt
Marketing Assistent
Bevatech GmbH (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

Sowohl die Pflege der Website, das Messedesign, Fotografien als auch die Erstellung verschiedener Marketing und CI-Produkte liegen in meinem Aufgabengebiet.

08/2010 - 03/2020
Specialist Webdesign & Multimedia
Tupperware Deutschland (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Als Specialist im Bereich Multimedia & Public Relation habe ich Filme, Animationen und Fotografien erstellt. Sowohl hinter der Kamera als auch am Schnittplatz konnte ich meine Erfahrungen einbringen. Regelmäßige Lifestreams wurden ebenfalls von mir technisch betreut.

11/2005 - 04/2010
Art Director
Ignition Groupe GmbH / Leo Burnett (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Als Online Art Directorin war ich für den Kunden Chevrolet Europe zuständig und habe an Projekten für Philip Morris, Fissler, Kellogg's und Johnny Walker mitgearbeitet.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Projektarbeit in Frankfurt am Main oder remote, Verfügbarkeit auf Anfrage.
Profilbild von Sylvia Schuetz Branding & Filmproduktionen für Unternehmen und Produkte aus FrankfurtMain Branding & Filmproduktionen für Unternehmen und Produkte
Registrieren