Schlagwörter
E-Commerce
SEO
Data Mining
Skills
Wie man es schafft, zu den 0,3 % der erfolgreichsten Amazon Händler zu gehören und erfolgreich im E-Commerce wird, habe ich bereits mehrfach bewiesen.
Als Mitglied in einem US Amazon-Expertennetzwerk, wovon alle einen 6-8 stelligen Umsatz vorweisen müssen, verfüge ich über eine besondere Expertise.
MEINE STÄRKEN SIND:
1. AMAZON DATA-MINING, Markt- und Wettbewerbsanalysen
2. ALLEINSTELLUNGSMERKMALE eruieren (USP's/UAP's)
3. ZIELGRUPPEN-TYPOLOGIE erstellen: Genaue Beschreibung Ihrer Zielgruppe nach psycho-, demo- und verhaltensbezogenen Merkmalen.
4. KRAFTVOLLER CONTENT: Präsentation der Alleinstellungsmerkmals durch Inhalte, die in Tonalität und Bildsprache konsequent auf den Stil der Zielgruppe zugeschnitten sind.
5. RANKING-OPTIMIERUNG (Amazon-SEO)
6. ADVERTISING (PPC): Von der Keyword-Recherche bis zur intelligenten Steuerung zielgerichteten Kampagnen.
Im Vorfeld bekommen Ihre Kunden Antworten auf folgende Fragen:
• Wie hoch ist die Chance, mit Ihren Produkten auf Amazon Fuß zu fassen
• Welcher Umsatz ist realistisch?
• Welches Investment ist dafür notwendig
• Wie hoch ist der zu erwartende ROI
• Für wieviele Keywords ist es realistisch zu ranken?
• Wie viele Einheiten müssen vorrätig sein, damit das Produkt in den ersten 7 bis 15 Tagen 60-80% des Suchvolumens in den Top 10 einnimmt?
Ich freue mich darauf, Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen
Als Mitglied in einem US Amazon-Expertennetzwerk, wovon alle einen 6-8 stelligen Umsatz vorweisen müssen, verfüge ich über eine besondere Expertise.
MEINE STÄRKEN SIND:
1. AMAZON DATA-MINING, Markt- und Wettbewerbsanalysen
2. ALLEINSTELLUNGSMERKMALE eruieren (USP's/UAP's)
3. ZIELGRUPPEN-TYPOLOGIE erstellen: Genaue Beschreibung Ihrer Zielgruppe nach psycho-, demo- und verhaltensbezogenen Merkmalen.
4. KRAFTVOLLER CONTENT: Präsentation der Alleinstellungsmerkmals durch Inhalte, die in Tonalität und Bildsprache konsequent auf den Stil der Zielgruppe zugeschnitten sind.
5. RANKING-OPTIMIERUNG (Amazon-SEO)
6. ADVERTISING (PPC): Von der Keyword-Recherche bis zur intelligenten Steuerung zielgerichteten Kampagnen.
Im Vorfeld bekommen Ihre Kunden Antworten auf folgende Fragen:
• Wie hoch ist die Chance, mit Ihren Produkten auf Amazon Fuß zu fassen
• Welcher Umsatz ist realistisch?
• Welches Investment ist dafür notwendig
• Wie hoch ist der zu erwartende ROI
• Für wieviele Keywords ist es realistisch zu ranken?
• Wie viele Einheiten müssen vorrätig sein, damit das Produkt in den ersten 7 bis 15 Tagen 60-80% des Suchvolumens in den Top 10 einnimmt?
Ich freue mich darauf, Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Nur Remote verfügbar
Sonstige Angaben
Durch gezieltes Data-Mining finde ich Löcher im Fischernetz der Konkurrenz, erarbeite konkrete Wettbewerbsvorteile und reichere sie mit Methoden des Neuromarketing an.
So überzeuge ich Menschen & Maschinen
So überzeuge ich Menschen & Maschinen