Profilbild von Alona Flaum B.SC. Medical Engineering, Supplier Quality Engineer, DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin aus Rottweil

Alona Flaum

verfügbar

Letztes Update: 11.08.2023

B.SC. Medical Engineering, Supplier Quality Engineer, DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin

Abschluss: B.Sc. Medical Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Automobilindustrie Entwicklung von Lieferanten Medizinische Geräte Fahrzeugtechnik Automotive Electronics Medizintechnik Prozessoptimierung IATF Projektmanagement Qualitätsmanagement + 6 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Lebenslauf-Alona-Flaum-08_110823.pdf
Arbeitszeugnis-Alona-Flaum-08_110823.pdf

Skills

B.SC Medical Engineering, Supplier Quality Engineer Automotive, DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin.

Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Lieferantenmanagement, Tool- und Prozessoptimierung, Automotive, Medizintechnik und vieles mehr (Allrounder-Talent).

Strukturiert, organisiert und vorausplanend mit einer digitalen Affinität (IT-Software).

Für mich ist die Zeit gekommen den nächsten Schritt im Leben zu wagen und beruflich wieder einzusteigen. Ich selbst bin ein gut organisiertes und fleißiges Allrounder-Talent mit einem Fable für die IT. Momentan bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Möglichkeit, die ich zeitlich mit dem Familienleben und der Kinderbetreuung vereinbaren kann. Dabei lege ich den Fokus auf Aufgaben, die ich größtenteils aus dem Homeoffice heraus oder am Wochenende übernehmen kann. 

Projekthistorie

Zertifikate

DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
2018

Reisebereitschaft

In der Stadt Rottweil mit einem Radius von 25 km verfügbar
Profilbild von Alona Flaum B.SC. Medical Engineering, Supplier Quality Engineer, DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin aus Rottweil B.SC. Medical Engineering, Supplier Quality Engineer, DGQ-Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin
Registrieren