Profilbild von Laura Schiller Copywriter, Texterin, Content Creatorin, SEO-Texting und Optimierung aus Graz

Laura Schiller

verfügbar

Letztes Update: 24.01.2023

Copywriter, Texterin, Content Creatorin, SEO-Texting und Optimierung

Abschluss: Master of Science in Biochemie und molekularer Biomedizin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

SEO Werbung Keyword-Recherche Produktbeschreibung

Dateianlagen

Lebenslauf-September-2022-Texting_012423.pdf

Skills

  • Copywriting: Verfassen von Texten
    • Produktbeschreibungen
    • Blog-Beiträge
    • Webseiten-Beschreibungen
    • Arbeiten oder Artikel zu bestimmten Themenbereichen
    • etc.
  • SEO-Optimierung von alten oder neuen Texten inkl. Keyword-Recherche
  • Korrekturlesen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Ich arbeite nur Remote. Außer ich befinde mich zufällig in deiner/Ihrer Nähe - momentan bin ich auf Teneriffa anzutreffen.
Profilbild von Laura Schiller Copywriter, Texterin, Content Creatorin, SEO-Texting und Optimierung aus Graz Copywriter, Texterin, Content Creatorin, SEO-Texting und Optimierung
Registrieren