Profilbild von Chiara Volland Sprecherin für Voice Over und Hörbücher aus Frankenthal

Chiara Volland

verfügbar

Letztes Update: 24.01.2023

Sprecherin für Voice Over und Hörbücher

Abschluss: Professionelle Sprecherausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Chiarayourvoice-demo-commercial_012423.mp3
DEMO-Chiara-Volland-Horbuch_012423.mp3

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! 
Mein Name ist Chiara und ich bin professionelle Sprecherin für Hörbücher und Voice Over aller Art.
Meine Stimme st jung und dynamisch, perfekt geeignet für dein nächstes Projekt!
Ich habe beriets mit namenhaften Partnern wie der Deutschen Bahn, Waterdrop oder Geox gearbeitet.
Bei mir erwarten dich professionelle Audioqualität, schnelle Lieferung und alle nötigen Rechte inklusive.
Worauf wartest du?

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich liefere für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.
Profilbild von Chiara Volland Sprecherin für Voice Over und Hörbücher aus Frankenthal Sprecherin für Voice Over und Hörbücher
Registrieren