Profilbild von Maamon Alramadan Motion Designer, 2D Animator, , Illustrator aus Hilden

Maamon Alramadan

verfügbar

Letztes Update: 16.04.2024

Motion Designer, 2D Animator, , Illustrator

Firma: Maamotion
Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Schlagwörter

Adobe Illustrator 3D Artist 3D-Visualisierung Adobe After Effects Adobe Photoshop Adobe Premiere Pro Animatics Illustration Cinema 4D Videokameras + 8 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Durch meine langjährige Erfahrung mit umfangreicher Kundschaft wie Lidl, Claas, Schaeffler, Festool, Salesforce, Marienhaus und anderen unterstütze ich dich bei Konzeption, Art Direktion, 3D- & 2D-Animation, Motion Design, 3D-Modeling, Erklärvideos, Illustration, Storyboarding, Charakterdesign und Schnitt. Ich arbeite mit Adobe Illustrator, Photoshop, After Effects, Audition, Procreate, Blender und Cinema 4D.

Unsicher? Lass uns sprechen! Frag mich einfach, was dich interessiert. Das ist kein Verkaufsgespräch – mir geht es darum, zu verstehen, was du benötigst, um dich bestmöglich zu beraten. Auch wenn wir letztlich nicht gemeinsam an einem Projekt arbeiten, haben wir uns zumindest kennengelernt und Ideen ausgetauscht.

Für eine Zusammenarbeit schreib mir einfach hier auf LinkedIn oder send mir eine E-Mail an:
contact@maamotion.com  

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

Geschäftsführer (Ibrahim Khalaf)
"Maamon Alramadan ist ein talentierter Designer, der seinen Beruf liebt und sehr kreativ ist. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur wärmstens empfehlen. Er ist der talentierteste Mensch und Designer, den ich kenne. Er kann alles, woran Sie denken, in etwas Reales verwandeln."
Profilbild von Maamon Alramadan Motion Designer, 2D Animator, , Illustrator aus Hilden Motion Designer, 2D Animator, , Illustrator
Registrieren