Profilbild von Niklas Pfeifer Content Creator, Fotos und Videos sind meine Leidenschaft aus Freital

Niklas Pfeifer

verfügbar

Letztes Update: 18.12.2022

Content Creator, Fotos und Videos sind meine Leidenschaft

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Kreativität Fotografieren

Skills

Seid nun mehr als acht Jahre beschäftige ich mich aktiv mit der Foto- und Videografie und habe mir da mitlerweile auch ein sehr ansehnliches Portfolio aubauen können. Die kreativität ist mein Leidenschaft, was sich auch in meiner Arbeit wiederspiegelt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Niklas Pfeifer Content Creator, Fotos und Videos sind meine Leidenschaft aus Freital Content Creator, Fotos und Videos sind meine Leidenschaft
Registrieren