AF

Ahmad Frenzel

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Ahmad - Business-Künstler

Firma: Levitation Arts
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach meinem Masterstudium der internationalen Wirtschaftswissenschaften bei einigen der weltweit besten Universitäten, welches ich mit Auszeichnungen bestanden habe, gründete ich eine interdisziplinäre Firma, welche in unterschiedlichen kreativ-künstlerischen Industrien - Medien, Sport, Mode und Unterhaltung - tätig ist und momentan weltweit expandiert.

Zusätzlich absolviere ich momentan ein Doktorstudium und nutze meine globale Bildung, einzigartige Erfahrung und Kreativität, um an komplexen Beratungs- und Forschungsprojekten zu arbeiten. Dabei helfe ich den unterschiedlichsten Organisationen dabei, zu wachsen, spezifische Informationen zu generieren und ihre Ziele zu erreichen.

Trendsportprojekt beim SV Fellbach - Pionierarbeit über die Integration von Trendsportarten in Vereinsstrukturen
Masterarbeit - Lebensstil als Bestimmungsfaktor für junges Konsumverhalten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ahmad Frenzel Ahmad - Business-Künstler aus Warschau Ahmad - Business-Künstler
Registrieren