Profilbild von Anonymes Profil, IT Projektmanagement, SCRUM, Online Marketing & Digitalisierung
verfügbar

Letztes Update: 08.05.2023

IT Projektmanagement, SCRUM, Online Marketing & Digitalisierung

Firma: Advine GmbH
Abschluss: Bachelor of Art - Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich besitze langjährige Erfahrung in der Digitalbranche und habe diverse Projekte geleitet und erfolgreich zum Ziel geführt.
Hauptsächlich waren/sind dies digitale Projekte der Audi AG, welche ich seit über 6 Jahren betreue. Einen Auszug aus den Projekten finden Sie unten.

Neben meinen fachlichen Kenntnissen bringe ich auch umfangreiche technische Kenntnisse mit, die es mir ermöglicht, digitale Projekte effizient, strukturiert und agil zu realisieren.

Durch meine Erfahrung besitze ich ein großes Netzwerk an professionellen Freelancern und Agenturen in Deutschland. Mithilfe derer sind jegliche digitale Projekte - von klein bis groß - möglich. Hierbei steuere ich als Projektleiter gerne die einzelnen Beteiligten, so dass das Projekt von Anfang bis Ende effizient, strukturiert und agil realisiert werden kann.
Natürlich kann ich auch nur als Einzelperson in ein bestehendes Projekt integriert werden. 

Eigene Kenntnisse:
- Agiles IT Projektmanagement (SCRUM - JIRA, Confluence)
- Projektleitung & Beratung
- Scrum Master
- Product Owner (Scrum)
- Konzeption & Strategie
- Testing
- UX
- SEO
- SEA
- Wordpress

Aus meinem Netzwerk:
- Softwareentwicklung Frontend (Vue.js, Angular, etc.)
- Softwareentwicklung Backend (Java, etc.)
- Softwarearchitektur
- App Entwicklung (iOS & Android)
- Design


Referenzen:
- Audi Neu- & Gebrauchtwagenbörse 
-> Anforderungsmanagement Markt Deutschland, IT-Projektmanagement, Business Development, Digitales Marketing, uvm.
- Get your Audi App (iOS & Android App)
-> Konzeption, UX, Projektleitung
- Audi TV (Smart TV App) 
-> Konzeption, UX, Projektleitung
- Audi 360° Fotografie Lösung
-> Projektleitung. Konzeption, Aufbau fachlich (Fotografielösung) & technisch (App, API & Portal) 
- DesignOffices / DeutscheBahn everyworks App (iOS & Android App) 
-> UX Konzeption, Projektmanagement, Testing

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT Projektmanagement, SCRUM, Online Marketing & Digitalisierung IT Projektmanagement, SCRUM, Online Marketing & Digitalisierung
Registrieren