Profilbild von Frederick Williams Video Editor, cinematographer, Video aus Weinheim

Frederick Williams

verfügbar

Letztes Update: 17.11.2022

Video Editor, cinematographer, Video

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Handwerkliche Tätigkeiten Post-Produktion

Skills

Guten Tag! 

Mein Name ist Frederick Williams, ich bin 19 Jahre alt und biete hier mit meiner Arbeit als Video Editor (/ Postproduktion)
mein handwerkliches Geschick und kreatives Gefühl zugunsten ihres Projekts an. 

Ich arbeite schon seit Jahren als Editor, ob für Kunden, Freunde oder meist auch an eigenen Projekte. 
Als Software benutze ich DaVinci Resolve, mit  welcher ich schon viel Erfahrung angestaut habe. 

Ich arbeite Kunden nah, doch unabhängig!

Das heißt das ich versuchen möchte ihre Vision zu verwirklichen und ihnen nicht meine aufzuschwätzen. 
Daher ist mir klare Kommunikation im Sinne ihrer Wünsche und Erwartungen sehr wichtig. 
 
Bei weiteren Nachfragen oder Anfragen können sie mir gerne jederzeit schreiben. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! 

mit freundlichen Grüßen,

Frederick Williams

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Frederick Williams Video Editor, cinematographer, Video aus Weinheim Video Editor, cinematographer, Video
Registrieren