TM

Tomislav Mustac

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2022

Grafik designer

Firma: Grafsign
Abschluss: M.Sc
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (Grundkenntnisse) | kroatisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Adobe Illustrator Adobe Photoshop Logos Kreativität Plakate Druckgraphik Adobe

Skills

Professionell eingesetzte Adobe-Programme (Photoshop, Illustrator, ...) Erstellung von Gemeinschaftsdesigns, Erstellung von Logos, Plakaten, Flyern. Kreative Gestaltung von Designs für Car Wrap (Autofolierung). Ich arbeite als Freelancer auf vielen anderen Plattformen, wo ich den Status eines Elite-Designers habe. Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Grafikdesign tätig. Ich kenne alle Drucktechniken, wodurch ich hochwertige Designs erstellen und für den Druck vorbereiten kannProfessionell eingesetzte Adobe-Programme (Photoshop, Illustrator,...), Erstellung von Logos, Plakaten, Flyern. Kreative Gestaltung von Designs für Car Wrap (Autofolierung). Ich arbeite als Freelancer auf vielen anderen Plattformen, wo ich den Status eines Elite-Designers habe. Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Grafikdesign tätig. Ich kenne alle Drucktechniken, wodurch ich hochwertige Designs erstellen und für den Druck vorbereiten kann

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Tomislav Mustac Grafik designer aus Geislingen Grafik designer
Registrieren