Profilbild von Danyil Ihnatov Videograf, Videobearbeiter,  Session-Gitarrist aus Tuerkheim

Danyil Ihnatov

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2022

Videograf, Videobearbeiter, Session-Gitarrist

Firma: ignatov movies
Abschluss: Magister der Musikwissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | ukrainisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Computeranimation Adobe After Effects Digitalkamera Tongestaltung

Dateianlagen

L-E-B-E-N-S-L-A-U-F_111522.pdf

Skills

Hallo, mein Name ist Daniel, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit 6 Jahren als Video-Operator und Cutter, ich habe mehr als 1000 Projekte in verschiedenen Formaten und Genres gemacht. 
Bei meiner Arbeit achte ich auf die Qualität des Ergebnisses, seine Aktualität und die Geschwindigkeit der Umsetzung. Ich denke, meine Arbeit wird mehr sagen als Worte.

Portfolio:
https://vimeo.com/elatedmedia
https://vimeo.com/user131320473

Meine beruflichen Fähigkeiten als Media spezialist:
- Videoschnitt in Programmen FCPX, DaVinci resolve
- Arbeite mit Ton im iZotope RX8 (habe musikalische Ausbildung)
- Sound Design
- Farbkorrektur in Programmen: FCPX und DaVinci resolve
- grundlegende 2D-Animation (möchte es lernen) im Programm: Adobe After Effects
- langjährige Erfahrung als Videooperator (arbeite mit verschiedenen Kameras und Stabilisierungssystemen)

Soziale Netzwerke
Instagram: https://www.instagram.com/ignatov.movies 
Facebook: https://www.facebook.com/ignatov.danyel
YouTube: https://www.youtube.com/c/Ignatovmovies

Projekthistorie

10/2021 - 10/2021
Vollständiger Produktionszyklus (Konzept, Videodreh, Postproduktion)
DiFreght (Transport und Logistik, 10-50 Mitarbeiter)

Es war notwendig, die Aktivitäten des Unternehmens, seinen Umfang und seine Qualität darzustellen. Wir haben uns auf die Eigenschaften konzentriert, die dieses Unternehmen von seinen Mitbewerbern unterscheiden

Die Website des Unternehmens: https://difreight.com/#popup:subscribition4

Link zum Video: https://vimeo.com/668691633

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Danyil Ihnatov Videograf, Videobearbeiter,  Session-Gitarrist aus Tuerkheim Videograf, Videobearbeiter, Session-Gitarrist
Registrieren