Profilbild von Ruth Schmollack Social Media Managerin aus Potsdam

Ruth Schmollack

verfügbar

Letztes Update: 06.02.2024

Social Media Managerin

Firma: hanapu
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Soziale Medien Auswahl von Zielmarkt Werbekampagne Social Media Marketing Community Management Content-Entwicklung Content Management

Skills

Als Social Media Beraterin biete ich euch eine erfrischende Perspektive und eine einzigartige Herangehensweise. Mein Ziel ist es, euer Unternehmen in den sozialen Medien erfolgreich zu machen und eure Kunden zu begeisterten Fans zu verwandeln.

Bei hanapu geht es nicht nur um das Schalten von Posts und das Verfolgen von Likes. Mein Fokus liegt auf der tiefgreifenden Analyse eurer Zielgruppe. Denn nur wenn wir die Zielgruppe verstehen, können wir Inhalte erstellen, die sie ansprechen und begeistern.

Mein Leitspruch lautet: "Macht eure Kunden zu euren Fans - mit hanapu." Und genau das ist mein Ziel. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um eure Marke zum Leben zu erwecken und eine engagierte Online-Community aufzubauen.

Ich biete umfangreiche Leistungen an, darunter die Erstellung von Inhalten für verschiedene Plattformen, die Entwicklung von Werbekampagnen sowie das Monitoring und die Analyse eurer Social-Media-Aktivitäten. Dabei achte ich darauf, dass eure Botschaft auf jeder Plattform konsistent und authentisch bleibt.

Mit meiner strategischen Denkweise und meiner Leidenschaft für Zielgruppenanalysen helfe ich euch dabei, eure Social Media Ziele zu erreichen und euer Geschäftswachstum voranzutreiben. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Online-Präsenz, die eure Kunden zu Fans macht.

Kontaktiert mich gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie ich euch bei euren Social Media Herausforderungen unterstützen kann. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Projekthistorie

08/2023 - bis jetzt
Beratung, Aufbau Webseite und Stellenanzeigen
Seeblick Gbr - Café am See (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

- Beratung und Design Speisekarte
- Erstellung und Design Webseite
- Beratung und Erstellung Stellenanzeigen
- Google MyBusiness Erstellung und Management

01/2023 - bis jetzt
Social Media Betreuung
DUDEMICH Consulting (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Content-Erstellung, Community-Management, Social Media Aufbau, Followergenerierung

zusätzliche Betreuung und Aufbau der Marken, sowie Pflege der Webseiten: hanahou und hanapaena, sowie der hana Gruppe

12/2022 - 01/2023
Entwicklung Corporate Design
Gebäudetechnik Potsdam (Energie, Wasser und Umwelt, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung eines Logos, sowie Briefpapier und Corporate Design

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ruth Schmollack Social Media Managerin aus Potsdam Social Media Managerin
Registrieren