Profilbild von Philipp Guerz SEO Beratung | Langfristig zu mehr Traffic | Social Media Marketing aus Wuerzburg

Philipp Gürz

verfügbar

Letztes Update: 09.03.2023

SEO Beratung | Langfristig zu mehr Traffic | Social Media Marketing

Firma: Schenker & Gürz onlinePEAK GbR
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Social Media Marketing SEO Audits Unternehmensberatung Wettbewerbsanalyse Digital Marketing E-Commerce Keyword-Recherche Projektmanagement Performance-Marketing + 7 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

SEO und Social-Media-Marketing ist mein tägliches Brot!

Sie sind hier richtig, wenn:

sie bessere Rankings in der Suchmaschine erzielen möchten! Hierfür finden wir eine geeignete Strategie!

wenn Sie Content auf den gängigen Social-Media-Plattformen wie Instagram, TikTok oder Facebook bewerben möchten! Auch hier können wir Ihnen weiterhelfen!

Kurz zu mir:

Nach meinem abgeschlossenen E-Commerce Studium habe ich mich Ende 2022 selbstständig gemacht. Dabei gründete ich mit meinem Partner eine Online-Marketingagentur mit dem Fokus auf Suchmaschinen-Optimierung und Social-Media-Marketing.

Während meines Studiums habe ich 1 Jahr als Online-Marketing Manager in einer mittelständigen Agentur gearbeitet und dabei viele verschiedene Projekte begleiten dürfen.

Durch diese Arbeit konnte ich mir zusätzlich zu meinem Studium praktisches SEO aber auch Social Media Marketing-Wissen aneignen.

Zuverlässigkeit und Erfolg sind für uns oberstes Gebot. Uns ist eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Online-Marketingkanäle wichtig, um daraus Strategien abzuleiten und Ziele zu definieren. Hierbei sind wir im ständigen Austausch, um eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Meine Kerngebiete:
  • Erstellung von OnPage Audits, um Potenziale und Schwachstellen zu entdecken
  • Keyword-Recherche diese dienen als Grundpfeiler jeder Webseite
  • Local SEO, damit sie auch in Ihrer Umgebung gefunden werden
  • Content Erstellung, um Nutzer und Suchmaschine zu überzeugen
  • Strategische Beratung + Projektmanagement
  • Konkurrenzanalyse
  • OffPage Optimierung, wie sieht ihr Linkprofll aus?
  • Web-Tracking, kennen Sie ihre Nutzer und Tracking Sie richtig?
  • Kampagnenerstellung im Social-Media-Marketing Bereich
  • Erfolgskontrolle im SEO und SMM mittels monatlichen Reportings
  • CMS Erfahrungen: Shopify, WordPress, Shopware 5, Shopware 6
  • Website / Shop Erstellung

Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf Sie!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Würzburg mit einem Radius von 25 km verfügbar
Bitte nur Anfragen auf Remote-Basis.
Profilbild von Philipp Guerz SEO Beratung | Langfristig zu mehr Traffic | Social Media Marketing aus Wuerzburg SEO Beratung | Langfristig zu mehr Traffic | Social Media Marketing
Registrieren