Profilbild von Britta Handschuh Interior Designer aus Baierbrunn

Britta Handschuh

verfügbar

Letztes Update: 24.10.2022

Interior Designer

Firma: Emolii Emotion of living
Abschluss: Diplom BWL (FH), Abschluss Institut für Innenarchitektur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Bauleitung Bauwesen Projektmanagement Ablaufplanung

Skills

Ich bin Interior Designerin mit Leidenschaft und biete Interior Planungen mit 3D-Konzepten  Bauleitung und Projektmanagment an. Meine Erfahrung konnte ich durch die Begleitung von vier Bauprojekten sammeln. Ich erstelle Interior Konzepte mit 3D Viusalisierungen, Farbkonzepte, Lichtplanung, biete die Auswahl von Möbeln und komplette Bauleitung an. Von einer Doppelhaushälfte, einem Einfamilienhaus über ein Chalet in den Bergen oder einer Villa auf Mallorca habe ich die verschiedensten Projekte begleitet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Britta Handschuh Interior Designer aus Baierbrunn Interior Designer
Registrieren