Profilbild von Christopher Shapiro Audiobook Narrator - Sprecher - Synchronsprecher aus Dorsten

Christopher Shapiro

verfügbar

Letztes Update: 23.10.2022

Audiobook Narrator - Sprecher - Synchronsprecher

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Zuverlässigkeit

Skills

Hi, mein Name ist Chris Shapiro. Ich bin professioneller Voice Over Artist, oder kurz gesagt ,,Sprecher''. Als Sprecher bin ich spezialisiert auf Hörbücher aber auch Werbetexte und alles andere was als Text vertont werden soll.

Du suchst einen Partner für dein nächstes Projekt mit dem man zuverlässig und professionell arbeiten kann und der aus deinen Texten das Beste rausholt?
Dann bin ich vielleicht genau der richte für dich.

Schreibe mir doch gerne eine Nachricht und wir quatschen ganz entspannt über deine Vision.
Lass uns was großes erschaffen!
Dein Chris Shapiro

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christopher Shapiro Audiobook Narrator - Sprecher - Synchronsprecher aus Dorsten Audiobook Narrator - Sprecher - Synchronsprecher
Registrieren