Profilbild von Ute Guetschow LinkedIn-Strategin & Vertriebsoptimiererin aus RottamInn

Ute Gütschow

verfügbar

Letztes Update: 06.10.2022

LinkedIn-Strategin & Vertriebsoptimiererin

Firma: Vertriebsberatung Ute Gütschow
Abschluss: Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Analytisches Denken Beratung Kontaktmanagement Kundenbindung Leadgenerierung Upselling Lösungsorientiert Empathisch

Dateianlagen

CV Ute Gütschow.pdf

Skills

Entwicklung von Verkaufs- und LinkedIn-Strategien mit Umsetzungsbegleitung
Bekanntsheitsgrad von Unternehmen und Selbständigen auf LinkedIn erhöhen

Aufbau von Unternehmensprofilen und Mitarbeiteraccounts I Corporate- & Personalbranding I Kontaktmanagement (charmant auf Tuchfühlung gehen) I Interaktion mit Kontakten I Leadgenerierung I Upsell und Bestandskundenpflege

Workshops/Live-Trainings on- & offline I Vertriebsworkshops und aktive "Feldtrainings" I LinkedIn-Live-Interviews mit eigenen Sendungsformaten

Live-Videos vor Ort bei Kunden in Arbeitssituationen und als Image steigernde Maßnahme

Community-Aufbau und Führung I Entwicklung von Funnelsystemen, digitalen Mitgliederbereichen und Follow-up-E-Mail-Kampagnen I Entwicklung digitaler Kursangebote und Gruppentrainings I

1:1 Beratungen mit Umsetzungsbegleitung I
Co-Buchautorin I in der Presse mit doppelseitigen Artikeln vertreten (Bauerverlag, Erfolgsmagazin)

Vollblutvertrieblerin I empathisch I beharrlich I kommunikativ I erfolgshungrig I ergebnisorientiert I Potentialfinderin I Mutmacherin 

Projekthistorie

08/2022 - bis jetzt
LinkedIn-Auftritt entwickeln, eine neue Dienstleistung auf LinkedIn bekanntmachen
C-Line Mediensysteme GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Content entwickeln I LinkedIn-Strategie entwickeln I den Kunden befähigen, LinkedIn selbst zu bespielen I Bekanntheitsgrad des Unternehmens und der neuen Dienstleistung erhöhen I Markenaufbau unterstützen

noch ganz junge Zusammenarbeit, dennoch hat das Unternehmen bereits einen erhöhten Wahrnehmungsfaktor von ca. 145% in den letzten 90 Tagen seit Beginn der Zusammenarbeit, Post's auf dem persönlichen Account des GF erreichen teilweise +5000 Views, knapp 100 Likes

02/2022 - 04/2022
LinkedIn-Profil aufbauen, Content entwickeln, digitalen Mitgliederbereich aufbauen, Inhaberin regelmäßig coachen
Weltklasse Miteinander Verlag, AT (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

- Inhaberin befähigen, ihr LinkedIn-Profil aufzubauen, zu verstehen, wie man ein Corporate- und Personalbranding aufbaut
- langfristige LinkedIn-Strategie erarbeiten
- Coaching in Sales-Themen wie: mit der Zielgruppe charmant auf Tuchfühlung zu gehen", "heiße Kontakte" identifizieren und in Kunden zu entwickeln
- einen digitalen Mitgliederbereich mit der Kurs-All-in-One-Plattform "Funnelcockpit" aufbauen

Ergebnisse: Kundin hatte im Januar 59 Kontakte und per 10/2022 3.000 Kontakte, hat 12 Kundinnen für ihr erstes Pionier-Buchprojekt gewonnen, hat meist zwischen 1500 und 5000 Ansichten ihrer Beiträge, wird jetzt schon als Marke wahrgenommen

10/2018 - 07/2021
Aufbau des Vertriebs von 0 auf 100 für das Startup DANKEBOX
DANKEBOX (Brand Elephants GmbH), Düsseldorf (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

100% selbstständiger Aufbau der Vertriebsabteilung und Entwicklung von Vertriebsstrategien
als Aussteller bei verschiedenen Werbeartikel-Fachmessen aktiv mitwirken und Kunden gewinnen
selbständige Bearbeitung der reingeholten Aufträge in Form von Layoutgestaltung, Farbkonzepten gemäß CI-Vorgaben und besonderen Wünschen der Kunden
Ergebnisse: Vertrieb von 0 auf 100 gebracht, siehe Beispielergebnisse:
ca. 25 Porschezentren selbständig als Kunde gewonnen und  +100.000 Umsatz mit einem durchschnittlich 10€-12€-Artikel
- Werbeartikelhändler, Autohäuser, Industriebetriebe als Kunden gewonnen und regelmäßig Umsatz generiert


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

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auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/ute-gütschow
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