Profilbild von Daniel Schiefbahn Technischer Innendienst, Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik, Kaufmann aus Heuchelheim

Daniel Schiefbahn

verfügbar

Letztes Update: 03.10.2022

Technischer Innendienst, Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik, Kaufmann

Firma: DigitalCrowService
Abschluss: Ausbildung zum Kaufmann u. zweite Ausbildung zum Elektroniker f. E. u. G.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf-daniel-schiefbahn--1.pdf
DigitalCrowDesignPNG.png
DigitalCrowDesign_landscape2.png
DigitalCrow Design_RunningRiver2.png
Logo.png
DigitalCrowDesign_Portrait.png
DigitalCrowDesign_Beach2.png
DigitalCrowDesign_Seal3.png

Skills

CAD, MS - Office, Sage ERP

Projekthistorie

02/2022 - bis jetzt
Technischer Sachbearbeiter
KIMESSA GmbH, Fernwald

Angebotserstellung, Einsatzplanung, technischer Kundensupport, Projekterstellung, Aufbau
von Gaswarnzentralen sowie Überprüfung defekter Anlagen.

05/2021 - 02/2022
Technischer Innendienst
KMLS GmbH

Kundenerfassung, Kundenbetreuung, Projekterstellung, Angebotserstellung,
Rechnungsprüfung u. Freigabe, Einsatzplanung und Controlling sowie technischer Support für
Kunden und Servicetechniker.

08/2020 - 05/2021
Service Techniker
KMLS GmbH. Hamburg

Technische Problemlösung, Kundenbetreuung, Bestellung u. Arbeitsvorbereitung

01/2017 - 07/2020
Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik
Elektro Gemmer

Altbausanierung, Neubauten, Geräteprüfungen DGUV 3, CAD Bearbeitung, Bestandsaufnahmen,
Bestellungen.

01/2017 - 01/2017
Fachverkäufer
Zeiss Metzgerei, Heuchelheim

Kassen und Tresor Abrechnung, Warenpräsentation, Kundenberatung und Bestellung.

01/2012 - 12/2016
Kaufmann im Einzelhandel
Rossmann

Führung von Mitarbeitern, Einsatzplanung, Warenpflege, Bestellung, Kundengespräche,
Abrechnung Kasse und Tresor. Bestandener Schulungskurs für freiverkäufliche Arzneimittel.

01/2009 - 01/2012
Kaufmann im Einzelhandel
Hit Markt

Kassenabrechnung, Warenpflege, Kundengespräche, Marketing Aufbau, Verhandlungen mit
Firmenvertretern.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Herzlich willkommen bei DigitalCrowService!
Ich biete Ihnen meine Dienste in den Bereichen Sozial-Media, Marketing, Grafikdesign, Copywriting und Voice Overs an.

Ich bin ein Unternehmer der viel Wert auf sein Ergebnis legt.
Das zusammenarbeiten mit mir erweist sich grundsätzlich als sehr einfach.
Wichtig ist eine gute Kommunikation und ein damit einhergehender Informationsaustausch.

Ich bin eine gut gelaunte Persönlichkeit und gehe entsprechend Respektvoll mit allen Menschen in meinem Umfeld um.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen
Ihr Daniel Schiefbahn
DigitalCrowService
Profilbild von Daniel Schiefbahn Technischer Innendienst, Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik, Kaufmann aus Heuchelheim Technischer Innendienst, Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik, Kaufmann
Registrieren