Profilbild von Simon Fischer Videograf, Fotograf & Texter aus Windsbach

Simon Fischer

verfügbar

Letztes Update: 20.09.2022

Videograf, Fotograf & Texter

Firma: simonslinse
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

IMG_9509.JPG
7.png
6.png
Nullpunkt_Simon Fischer 2020 (109).JPG
IMG_3327.JPG
Pressebild_Simon Fischer (links), Michael Christian_(c)simonslinse (3).JPG
fischsimon(167).png

Skills

Der Film und die Fotografie begleiten mich bereits seit meiner Kindheit. Erinnerungen festhalten, Momente für immer einfangen, selbst etwas Künstlerisches schaffen und in Menschen Emotionen mit bewegten oder statischen Bildern auslösen fasznieren mich bis heute. Inzwischen habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. So stehe ich zahlreichen Unternehmen und Vereinen als Fotograf, Videograf oder Texter zur Seite. Gemeinsam erschaffen wir Videos,die im Gedächtnis bleiben, Bilder die Emotionen wecken und Texte, die die Zielgruppe treffen.

Ich studierte Kulturjournalismus mit den vertieften Fächern Fotografie und Videoproduktion an der HS Ansbach in Bayern, arbeitete für verschiedene Tageszeitungen und machte mich dann selbstständig. Heute gehören Unternehmen wie die AWO Mittelfranken, Clever Fit, NOVOTEL, DATEV Challenge Roth, Franken Fernsehen, Greensolution und die Städte Roth und Fürth u.a. zu meinen Auftraggebern. Damit bin ich Ihr Ansprechpartner in den folgenden Bereichen:
  • Filmerstellung für Unternehmen
  • Fotografie für Unternehmen und Events
  • Texte für Unternehmen (Marketing, SEO, Social Media)
  • Konzepterstellung für Imagefilme
  • Produktion von Social Media Content
  • Professioneller Schnitt
https://simonslinse.de/

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
  • bundesweit nach Vereinbarung
  • zeitlich flexibel je nach Auftragslage und Eigenproduktionen
Profilbild von Simon Fischer Videograf, Fotograf & Texter aus Windsbach Videograf, Fotograf & Texter
Registrieren