Profilbild von Celine Pfleiderer Social Media Management und Content Production aus Muenchen

Celine Pfleiderer

verfügbar

Letztes Update: 09.03.2024

Social Media Management und Content Production

Firma: Bonding
Abschluss: MA. Medien- und Kommunikationsmanagement; B.Sc. Psychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_Celine_Pfleiderer.pdf
1.png
2.png
4.png
5.png

Skills

Ich bin davon überzeugt, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche Verbraucher auf emotionaler und funktionaler Ebene erreicht, den bestmöglichsten Erfolg verspricht. Jede Marke, jedes Unternehmen und jeder Kunde tickt anders. Mein Ziel ist es ein Konzept zu entwickeln, welches direkt auf die verschiedenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Meine Schwerpunkte:
Durch Freelancer-Tätigen mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie dem Tourismus, Privatpraxen,  kleinen Online-Shops und der Fashion-Industrie konnte ich mich zu einem Allrounder im Online Marketing entwickeln. Social Media Management, Influencer-Marketing und Content Creation sind für mich mehr als nur Augabenbereiche in meinem Job. 

- Social Media Strategie
- Social Media Einstieg/ Start  (Überarbeitung bestehender Accounts)
- Content Creation / Erstellung eines Redaktionsplanes
- komplettes Management des Accounts & Umsetzung (Posts, Storys, Reels etc.)
- Community Management
- Bildbearbeitung und Social Media-Grafikdesign 
- Erstellung von Templates | Storys | Reels | Videos
- Influencer-Kooperationen (Mikro- und Makro-Influencer)

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Celine Pfleiderer Social Media Management und Content Production aus Muenchen Social Media Management und Content Production
Registrieren