AR

Alevtina Rindfleisch

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.10.2021

3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau

Firma: RS-Consrtuct
Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin freiberufliche Maschinenbauingenieurin mit reicher Erfahrung im Bereich Sondermaschinenbau.
Ich habe langjährigen Erfahrung mit Programmen: Inventor (3D); Autodesk Mechanical Desktop (3D); ACAD (2D).
Stücklistenprogramm SAP, Taktzeitprogramm Sovis, MS Office (FrontPage, PowerPoint, Outlook).

Projekthistorie

Automatisierungseinrichtungen, Montageanlagen für Pharmazeutischen Industrie und Medizintechnik
Konstruktion von Maschinen ; Automatisierungseinrichtungen und Transferstraßen zur Montage von Motoren, Zylinderköpfen, Getrieben.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsätze vor Ort möglich.
Profilbild von Alevtina Rindfleisch 3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau aus Obereichstaett 3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau
Registrieren