Profilbild von Helena Thiel Virtuelle Assistenz, Coaching, Recruiting, Backoffice, Lagerlogistik, aus Grettstadt

Helena Thiel

verfügbar

Letztes Update: 15.06.2023

Virtuelle Assistenz, Coaching, Recruiting, Backoffice, Lagerlogistik,

Firma: Virtuelle Assistenz & Coaching - Helena Thiel
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | griechisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Helena Thiel CV.pdf

Skills

MOTIVIERT
ZIELSTREBIG
OFFEN FÜR NEUES
NATURLIEBHABERIN
HOBBY FOTOGRAFIN
DIGITAL NOMAD
VOLLZEIT VANLIFE

Ich bin Helena Thiel, 31 Jahre alt und wohne seit Anfang 2022 in einem umgebauten LKW. Mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich nun ein freies, selbstbestimmtes Leben & den Traum
einer mehrjährigen Europareise. 
Unter dem Namen travelthiels.com
starteten wir zusammen dieses tolle Abenteuer.

Als halbe Griechin liebe ich natürlich das Meer und die Sonne.
Noch mehr liebe ich es an den wundervollen Orten Europas meine Projekte umzusetzen.
Was mir natürlich auch die Qualitative Ausstattung unseres fahrenden Büros möglich macht. Mir steht eine neue Ausstattung zur Verfügung u.a. Laptop, Drucker, Scanner & eine überaus stabile Internetverbindung.
Durch meine Erfahrungen im Network Marketing konnte ich viele Menschen im Onboarding begleiten und habe meine Leidenschaft zum Coaching entdeckt und weiterentwickelt. Mittlerweile gebe ich Online Seminare und Coachings rund ums Thema "Start ins VA-Business"
Seit meiner Weiterbildung zum Digital Trainer arbeite ich nebenbei für Bildungsträger als Online Dozentin mit dem Schwerpunkt Logistik. 

Projekthistorie

Zertifikate

Digital Trainer
Technische Hochschule Lübeck
2023
Mitarbeiterführung: Motivieren - Kritisieren - Delegieren
IHK Zentrum für Weiterbildung
2021
Ausbildung der Ausbilder (AdA)
IHK für Oberfranken
2020

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
NUR REMOTE
Profilbild von Helena Thiel Virtuelle Assistenz, Coaching, Recruiting, Backoffice, Lagerlogistik, aus Grettstadt Virtuelle Assistenz, Coaching, Recruiting, Backoffice, Lagerlogistik,
Registrieren