Profilbild von Daria Travnytska Grafikdesignerin und Illustratorin aus KremsanderDonau

Daria Travnytska

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2022

Grafikdesignerin und Illustratorin

Abschluss: B.A. in International Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | ukrainisch (Muttersprache)

Skills

Hi! Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin mit 3 Jahren Erfahrung in der IT-Branche. Ich bin spezialisiert auf die Erstellung von Vektorgrafik-Inhalten für mobile Apps und Websites, oder wie ich es gerne nenne, deren Vershönerung. 

Auf dem Softwaremarkt gibt es viele Produkte mit großartigen Konzepten und Funktionen, aber vielleicht stechen nur eine Handvoll davon durch ihren einzigartigen Charakter hervor. Alles, von Schriftarten über Farbschemata bis hin zum kleinsten Symbol trägt dazu bei, ein Produkt zu etwas Besonderem zu machen. Deshalb gehe ich Projekte nie als mechanische Erstellung von visuellen Inhalten an, sondern eher in einem durchdachten Designprozess.

Meine Expertise:
Einige Projekte, an denen ich arbeite, umfassen Illustrationen, einfache 2D-Animationen, In-App-Symbole, Produktlogos und Branding, Werbegrafiken, Banner für Play Market und App Store usw. Ich bin Mitgestalter von 2 mobilen Apps, von denen eine über 1,5 Millionen Downloads auf iOS und Android erreicht hat. Mehr Infos dazu auf meiner Website: www.darja.design

Ich arbeite mit:
- Adobe Illustrator
- Adobe Photoshop
- Adobe After Effects
- Adobe Premiere Pro
- Adobe Lightroom
- Adobe XD
- Sketch
- Webflow
- Canva



 

Projekthistorie

05/2019 - bis jetzt
Projektübersicht
Mindvoll GesbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Seit 2020 bin ich Mitgründerin und Designerin bei meiner Firma Mindvoll. Als Schwerpunkt entwickeln wir Apps im Bereich mentaler Gesundheit und Produktivität die schon mehrfach von Apple und Google ausgezeichnet wurden (Best of 2020, App des Tages, ...)
  • Avocation: Habit Tracker App die Nutzern mittels Gamification hilft neue Gewohnheiten zu etablieren. Über 1,5 Millionen Downloads weltweit
  • Moodmonk: Tägliches Journal das basierend auf der aktuellen Stimmung Fragen stellt die zur Reflektion dienen.
Als Freelancer biete ich verschiedene Design-Dienstleistungen an. Mehr über Projekte, an denen ich gearbeitet habe, auf meiner persönlichen Website: www.darja.design

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeiten von 09:00 bis 17:00 (GMT+2)
Verfügbar remote, Meetings/Arbeit vor Ort in den Regionen Wien und Niederösterreich nach Vereinbarung möglich. 
Profilbild von Daria Travnytska Grafikdesignerin und Illustratorin aus KremsanderDonau Grafikdesignerin und Illustratorin
Registrieren