Profilbild von Charlie Wassermann Mediengestaltung/Grafik aus Berlin

Charlie Wassermann

verfügbar

Letztes Update: 10.02.2024

Mediengestaltung/Grafik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Zeugnis-Wassermann-Charlotte_190124.pdf
Diversity-Netzwerk_190124.pdf
Charlotte-Wassermann-753-zertifizierter-Coach-nach-QRC_190124.pdf
2022-05-16-Charlotte-Wassermann-Mediator_190124.pdf
CV-Wassermann_100224.pdf

Skills

Seit 2000 arbeite ich im Bereich Medien und Design. Ich habe für Atelier Markgraph, BILD Frankfurt, BILD und BILD am SONNTAG und andere Kunden gearbeitet. Die Aufgaben beinhalteten, Druckvorstufe, Finalart, Mediengestaltung, Editorialdesign, Illustration, Bildbearbeitung/Retusche, Fotoredaktion und Recherche und Social Media. 
Außerdem habe ich Übersetzungen für unterschiedliche Kunden wie Erecruit Ltd und Axelspringer übernommen. Ich Spreche Deutsch, Spanisch, Englisch und etwas schwedisch. Ich verstehe weitestgehend Italienisch, Französisch und Portugiesisch. 
Ich habe ehrenamtlich als Handball Trainer gearbeitet und in der Pandemie als zertifizierte COVID Testerin. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur zertifizierter Coach und Mediatorin gemacht .

Projekthistorie

08/2021 - 08/2022
Gründung
(Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Grafik Artikel mit LGBTQIA* Fokus

06/2022 - 07/2022
Ausbildung zum zertifizierten Coach
BTA (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


05/2022 - 06/2022
Ausbildung zert. Mediation
BTA (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Mediation nach EU Recht

05/2020 - 06/2021
Ausbildung Holistic Bodywork
Holistic Bodywork (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Ausbildung für Körperarbeit im Ganzheitlichen Sinne. Traumasensitives arbeiten, Thaimassage, Coaching

07/2003 - 10/2020
Produktionslayout
Axel Springer SE (Medien und Verlage, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Mediengestaltung / Editorial Design / Reinzeichnung / Layout / Dolmetschen / Texten

01/2000 - 01/2002
Mediengestalter Ausbildung
Atelier Markgraph (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)


01/1998 - 01/2000
Dolmetscherin
Eurecruit Ltd. (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Englisch, Spanisch und Deutsch in UK für Eurecruit Ldt

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Flexibel
Profilbild von Charlie Wassermann Mediengestaltung/Grafik aus Berlin Mediengestaltung/Grafik
Registrieren