Profilbild von Marcella Oberle Social Media Manager aus Friesenheim

Marcella Oberle

verfügbar

Letztes Update: 09.08.2022

Social Media Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Marcella Femiera.pdf
Photography Portfolio.pdf

Skills

Meine Vorstellung im Schnelldurchlauf:
ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald, aufgewachsen in einem kleinen Kaff und ich liebe das Reisen.
Wie ich euch weiterbringen kann?
Meine Expertise liegt im Bereich Community Management, Instagram Growth und Content Creation. Gerne würde ich euch mit meinem Können unterstützen.
Meinen persönlichen Instagram Account habe ich selbst innerhalb weniger Monaten auf 8000+ Follower wachsen lassen mit einer Engagement Rate von 19%.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Marcella Oberle Social Media Manager aus Friesenheim Social Media Manager
Registrieren