Profilbild von Daniel Kromm Videograf / Content Creator / Social Media & YouTube SEO & Consulting aus Nuernberg

Daniel Kromm

verfügbar

Letztes Update: 02.03.2023

Videograf / Content Creator / Social Media & YouTube SEO & Consulting

Firma: Daniel Kromm
Abschluss: erfolgreich beendetes Medizinstudium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

E-Mail: hey@danielkromm.de
Webseite & Referenzen: www.danielkromm.de


Ich bin Videograf und biete eine Full-Service-Videoproduktion für Imagevideos für nachhaltige Unternehmen und kreative Social Media Kampagnen. Ich realisiere dein Video Content von der ersten Idee bis hin zum fertigen Endprodukt. Außerdem werde ich alles tun, damit du für dein Budget nicht nur schöne Aufnahmen, sondern auch ein das beste Konzept mit dem passenden Marketing bekommst. Denn es kommt nicht nur auf ein schönes Video an, sondern ob es Leute auch erreicht. Wer mit mir gearbeitet hat und die Ergebnisse sieht, kommt gerne wieder.

Seit 2017 beschäftige ich mich professionell mit Social Media und Videoproduktionen und biete meine Expertise gerne im Bereich Film- und Videoproduktionen an.
Hinzu kommt, dass ich mich bis zum Ende für das Projekt verantwortlich fühle und dich auch beim veröffentlichen auf verschiedenen Plattformen mit individueller SEO unterstützen kann.

Denn ein schönes Video braucht auch Augen, die es sehen!


--- Erfahrungen ---
Besonders erfahren in den Bereichen:
   - Image- & Unternehmensfilm
   - Crowdfundingkampagnen
   - Werbe- und Produktfilm
   - Produktfilm
   - Social Media Content
   - YouTube Content
... und vieles mehr!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Kromm Videograf / Content Creator / Social Media & YouTube SEO & Consulting aus Nuernberg Videograf / Content Creator / Social Media & YouTube SEO & Consulting
Registrieren